Produkte zum Begriff Kusch:
-
Versiegelte Unterwelt (Kusch, Heinrich~Kusch, Ingrid)
Versiegelte Unterwelt , Sensationsfunde! Vor mehr als 10.000 Jahren sind in Europa künstliche unterirdische Gangnetze geschaffen worden, die im 16. Jahrhundert aus bisher ungeklärten Gründen wieder verschlossen und versiegelt wurden. Nur wenige Überreste, heute meist als "Erdställe" benannt, blieben zugänglich. Erst vor wenigen Jahren konnten in der Steiermark die Zugänge zu den unterirdischen Anlagen aus der Vorzeit offengelegt werden, die vermutlich die wahren "Tore zur Unterwelt" sind. Mehrere Hundert unterirdische Anlagen wurden in der Oststeiermark bereits erforscht und teilweise wissenschaftlich bearbeitet. Untersuchungen der Karl-Franzens-Universität in Graz und der PURDUE-Universität in den USA errechneten durch TCN-Datierungen ein Richtalter von über 10.000 Jahren für diese Anlagen. Dabei handelt es sich nicht um ein regional begrenztes Phänomen. In Niederösterreich haben Privatpersonen unter der Altstadt von Klosterneuburg mehrere unterirdische Anlagen in der Größe von hunderten Quadratmetern freigelegt, die teilweise auf ein Mindestalter von 8.500 Jahren datiert werden konnten. Diese unterirdischen Räume wurden, wie archäologische Funde belegen, vom Neolithikum bis zur Römerzeit von Menschen regelmäßig genutzt und im 16. Jahrhundert vom Augustiner Chorherrenstift Klosterneuburg - wie auch die unterirdischen Anlagen rund um das Augustiner Chorherrenstift Vorau in der Oststeiermark - systematisch verschlossen und mit tausenden Tonnen Gestein verfüllt. Aus welchen Gründen ist das geschehen? Warum ist das Wissen um ihre Existenz verloren gegangen und sind wichtige Handschriften aus dem Mittelalter und der Neuzeit vor der Öffentlichkeit bewahrt worden? Wer hat diese gewaltigen Anlagen in der ausgehenden Eiszeit errichtet und welche Technik kam dabei zum Einsatz? Welchen Zwecken dienten sie? Was hat es mit den nacheiszeitlichen unterirdischen Bergsiedlungen auf sich, die von den Autoren in rund tausend Metern Seehöhe wiederentdeckt wurden? Und in welchem Zusammenhang stehen die über vierhundert in der Oststeiermark noch vorhandenen, prähistorischen Steinsetzungen, die Lochsteine und Menhire, mit diesen geheimnisvollen unterirdischen Gängen, Schächten, Kammern und Kreisgängen? Das Autorenteam versucht in diesem Sachbildband mit neuen wissenschaftlichen Methoden und historischen Dokumenten diese Phänomene der Vorzeit zu enträtseln. Die Autoren: Dr. Heinrich Kusch, international bekannter Prähistoriker und Anthropospeläologe; zwei Jahrzehnte Lehrbeauftragter an der Karl-Franzens-Universität in Graz. Jahrzehntelange wissenschaftliche Forschungs- und Ausgrabungstätigkeiten nicht nur in Österreich und verschiedenen europäischen Ländern, sondern insbesondere auch im Nahen Osten und Asien, später auch in Afrika und Mittelamerika. Über 160 Publikationen, darunter drei großformatige Text-Bildbände über "Kulthöhlen in Europa", "Höhlen der Steiermark" und "Tore zur Unterwelt". Ingrid Kusch studierte Geologie und Paläontologie und begleitete ihren Mann bei vielen Forschungsreisen und über 30 Expeditionen. Als international bekannte Anthropospeläologin liegt der Schwerpunkt ihrer Forschungsarbeiten in der Höhlenarchäologie. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: Nachdruck, Erscheinungsjahr: 20141014, Produktform: Leinen, Autoren: Kusch, Heinrich~Kusch, Ingrid, Auflage/Ausgabe: Nachdruck, Seitenzahl/Blattzahl: 208, Abbildungen: zahlreiche Farbabbildungen, Keyword: Bergsiedlungen; Erdställe; Europäische Geschichte; Geheimgänge; Höhlensysteme; Lochsteine; Mythen; Steinkammern; Urgeschichte; Vorgeschichte; unterirdische Anlagen; unterirdische Gänge; unterirdische Räume; verschollene Krypta, Fachschema: Höhle~Europa / Geschichte, Kulturgeschichte, Zeitraum: Ur- und Frühgeschichte, Warengruppe: HC/Vor- und Frühgeschichte, Fachkategorie: Europäische Geschichte, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Sammler Vlg. c/o Stocker, Verlag: Sammler Vlg. c/o Stocker, Verlag: Verlag f. Sammler, Produktverfügbarkeit: 02, Länge: 303, Breite: 219, Höhe: 21, Gewicht: 1430, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: ÖSTERREICH (AT), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0120, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2598276
Preis: 32.00 € | Versand*: 0 € -
Asiens Unterwelt (Kusch, Heinrich~Kusch, Ingrid)
Asiens Unterwelt , Kulthöhlen Asiens . 300 Bilder . 500 Höhlen von Israel und der Türkei bis Japan und Neuguinea . Von der Altsteinzeit bis heute Auf dem asiatischen Kontinent befinden sich einzigartige, Jahrtausende alte unterirdische Kultstätten. Diese sind stumme Zeugen glanzvoller, vergangener Hochkulturen, aber auch heute noch existierender Religionen und Kulte. Mag vieles von den archaisch geprägten Kulthandlungen, die an diesen Orten stattfanden, in Vergessenheit geraten sein, blieben dennoch in vielen Ländern Asiens die architektonisch eindrucksvoll gearbeiteten Höhlentempel und Grabdenkmäler als einzigartige Museen der Menschheitsgeschichte erhalten. Hier zeigt sich die Unterwelt Asiens in ihrer Vielfalt sowohl als Stätten der geheimen Schwarzen Magie, des Totenkultes als auch der Legenden und Mystik. Erleben Sie in diesem Text-Sachbildband den Reiz dieser einmaligen und manchmal auch unheimlichen Plätze. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201810, Produktform: Leinen, Autoren: Kusch, Heinrich~Kusch, Ingrid, Seitenzahl/Blattzahl: 240, Abbildungen: zahlreiche Farbabbildungen, Keyword: Asiens Kulthöhlen; Grabdenkmäler in Asien; Höhlen im vorderen Orient; Höhlen in Asien; Höhlen in Isarel; Höhlen in Japan; Höhlen in Neuguinea; Höhlen in Vorderasien; Höhlen in der Türkei; Höhlentempel in Asien; Kulthöhlen in Asien; Tempelanlagen in Asien; Totenkult; Unterirdische Tempelanlagen in Asien; schwarze Magie, Fachschema: Asien / Geschichte~Höhle~Kultstätten~Asien, Region: Asien, Zeitraum: Ur- und Frühgeschichte, Thema: Eintauchen, Fachkategorie: Asiatische Geschichte, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Sammler Vlg. c/o Stocker, Verlag: Leopold Stocker Verlag GmbH, Breite: 220, Höhe: 25, Gewicht: 1624, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: ÖSTERREICH (AT), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2211165
Preis: 32.00 € | Versand*: 0 € -
Tore zur Unterwelt (Kusch, Ingrid~Kusch, Heinrich)
Tore zur Unterwelt , Die Entdeckung eines riesigen Systems unterirdischer Gänge wirft viele Fragen auf und lässt sogar die bisherige Vorgeschichtsschreibung gehörig ins Wanken kommen. Bei Umbauarbeiten wird im Dachstuhl eines Bauernhofs eine jahrhundertalte Kanonenkugel gefunden. Darin entdeckt man einen Plan, der auf ein Labyrinth von unterirdischen Gängen verweist - das ist nicht der Beginn eines Thrillers, sondern hat sich in der oststeirischen Gemeinde Vorau wirklich zugetragen. Und es war der Ausgangspunkt von einer Reihe schier unglaublicher Entdeckungen. Die Höhlenforscher Ingrid und Heinrich Kusch machten sich an die Erforschung des viele Kilometer langen und offenbar in größere Tiefe führenden Gangsystems und stießen dabei immer wieder auf Einzelheiten, für die es keine Erklärung gibt. So sind die meisten dieser Gänge nach einer gewissen Strecke nicht nur zugemauert, sondern meterdick mit tonnenschwerem Gestein verschlossen. - Wer hatte da Angst vor einer Gefahr aus der Tiefe? In welcher unbekannten Bearbeitungstechnik wurden Teile der Gänge, die tiefer liegen als die mittelalterlichen Bereiche, so präzise oft durch blanken Fels geschnitten? Und warum sind diese Gänge so niedrig und schmal? Eine mögliche Antwort: Die Gänge gehen auf prähistorische Zeiten zurück, und es besteht ein Zusammenhang mit anderen ungeklärten Rätseln der Vorzeit: den Erdställen, die von Frankreich bis Tschechien zu finden sind, oder den tausenden Menhiren, die in der Steiermark Verlauf und Zugänge des unterirdischen Gangsystems zu markieren scheinen. Muss die europäische Vorgeschichte neu geschrieben werden? , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: Neuauflage, Erscheinungsjahr: 200909, Produktform: Leinen, Autoren: Kusch, Ingrid~Kusch, Heinrich, Auflage/Ausgabe: Neuauflage, Seitenzahl/Blattzahl: 208, Abbildungen: zahlreiche farbige Abbildungen, Fachschema: Höhle~Unterirdisch, Zeitraum: Ur- und Frühgeschichte, Thema: Eintauchen, Fachkategorie: Höhlenwanderung, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Sammler Vlg. c/o Stocker, Verlag: Verlag f. Sammler, Länge: 306, Breite: 221, Höhe: 23, Gewicht: 1424, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: ÖSTERREICH (AT), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0120, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 32.00 € | Versand*: 0 € -
Traumatisierte Schüler in Schule und Unterricht (Lohmann, Maike)
Traumatisierte Schüler in Schule und Unterricht , In fast jeder Klasse sitzt inzwischen ein traumatisiertes Kind. Nicht immer sind es Pflege- oder Adoptivkinder, häufig sind es auch Kinder aus problematischen Familien oder, sehr aktuell, Flüchtlingskinder. Traumatisierte Kinder und Jugendliche sprengen mit ihrem problematischen Verhalten nicht selten den Unterricht. Hier sind Sie als Lehrkraft gefordert - und schnell auch überfordert. Erfahren Sie, wie Traumata entstehen, welche Folgen sie haben und wie sie zu überwinden sind. Informieren Sie sich, woran genau Sie in Schule und Unterricht Traumafolgen und Phasen traumatisierten Verhaltens erkennen. Und wie Sie damit umgehen. Lernen Sie zahlreiche praktische Strategien für eine traumasensible Gestaltung des Unterrichts und Schulalltags kennen. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: Neuauflage, Nachdruck, Erscheinungsjahr: 202206, Produktform: Kartoniert, Beilage: Broschüre klebegebunden, Autoren: Lohmann, Maike, Auflage: 22004, Auflage/Ausgabe: Neuauflage, Nachdruck, Seitenzahl/Blattzahl: 119, Themenüberschrift: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / General, Keyword: 1. bis 10. Klasse; Diagnostik & Förderung; Ratgeber; Störungsbilder/Verhaltensauffälligkeiten, Fachschema: Didaktik~Unterricht / Didaktik~Schule / Psychologie, Psychotherapie~Trauma (psychologisch), Fachkategorie: Psychologie~Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden~Unterricht und Didaktik: Religion, Warengruppe: HC/Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: scolix, Verlag: scolix, Verlag: scolix, Länge: 145, Breite: 206, Höhe: 9, Gewicht: 182, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: 2374825 A26755511, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 21.99 € | Versand*: 0 €
-
Was sind die Gegenargumente zur Höhlenforschung von Heinrich Kusch?
Ein Gegenargument zur Höhlenforschung von Heinrich Kusch könnte sein, dass die Erforschung von Höhlen oft mit erheblichen Risiken verbunden ist, sowohl für die Forscher selbst als auch für die empfindlichen Ökosysteme in den Höhlen. Ein weiteres Gegenargument könnte sein, dass die Höhlenforschung oft hohe finanzielle Kosten verursacht, die möglicherweise besser in andere Bereiche der wissenschaftlichen Forschung investiert werden könnten.
-
Was lernen Engländer in der Schule, wenn Deutsche Englisch lernen?
In der Schule lernen Engländer in der Regel verschiedene Aspekte der englischen Sprache, wie Grammatik, Vokabeln und Aussprache. Sie lernen auch über die Kultur und Geschichte englischsprachiger Länder. Darüber hinaus können sie auch literarische Werke und Texte analysieren und interpretieren.
-
Nach welchen Öffnungszeiten lernen die Schüler in der Schule?
Die Öffnungszeiten der Schule variieren je nach Land, Region und Schultyp. In vielen Ländern beginnt der Unterricht am Morgen und endet am Nachmittag. Es gibt jedoch auch Schulen, die am Abend oder sogar am Wochenende geöffnet sind, um den Schülern zusätzliche Lernmöglichkeiten anzubieten.
-
Warum glauben Deutsche, dass Bildung nur in der Schule erfolgt?
Es gibt verschiedene Gründe, warum einige Deutsche glauben, dass Bildung nur in der Schule stattfindet. Einer davon könnte die starke Betonung des Schulsystems und der formellen Bildung sein, die seit langem in Deutschland existiert. Zudem kann es auch mit der Tatsache zusammenhängen, dass die Schule als Hauptquelle für Wissen und Kompetenzen angesehen wird, während informelle Bildungsmöglichkeiten oft weniger bekannt oder weniger wertgeschätzt werden. Schließlich spielt auch die Rolle der Eltern und der Gesellschaft eine Rolle, da sie oft den Schwerpunkt auf schulische Leistungen legen und andere Formen der Bildung möglicherweise nicht ausreichend fördern.
Ähnliche Suchbegriffe für Kusch:
-
Kusch, Heinrich: Geheime Unterwelt
Geheime Unterwelt , Der nun um einige Informationen und Bilder erweiterte Text-Bildband beruht auf der jahrzehntelangen Forschungsgeschichte des renommierten und international bekannten Forscherehepaares Dr. Heinrich und Ingrid Kusch. In ihrem aktuellen Forschungsprojekt gelang es ihnen, in Österreich Hunderte unterirdische Anlagen und eine steinzeitliche Megalithkultur wiederzuentdecken. In diesem Rahmen konnten sie nicht nur den Spuren von in Vergessenheit geratenen unterirdischen Völkern in unserer Heimat folgen, sondern auch technische und sensationelle Artefakte einer über 60.000 Jahre alten Fremdkultur bergen, die mit diesem Sachbildband der Öffentlich-keit präsentiert werden. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 43.00 € | Versand*: 0 € -
Logbuch Speed-Focusing (Pilz-Kusch, Ulrike)
Logbuch Speed-Focusing , 70 Experimente laden Sie ein, in konkreten Situationen Ihres beruflichen und persönlichen Alltags auszuprobieren, wie Sie zu stimmigen Handlungsimpulsen und Entscheidungen kommen. Entdecken Sie, wie viel Möglichkeiten Sie haben, etwas zum Positiven zu verändern - auch in scheinbar aussichtslosen Situationen: durch Focusing, einer wissenschaftlich fundierten Methodik, mit der Sie gezielt Ihre Körperintelligenz und Intuition »anzapfen«. Entdecken Sie, wie Sie sich in turbulenten Zeiten sicher und stimmig von Ihrem inneren Navi leiten lassen. Ihr hochintelligenter Körper signalisiert genau, was in jedem Moment für Sie wirklich wichtig und richtig ist. Erkunden Sie, wie Sie diese Signale »lesen« lernen. Mit Focusing, einer wissenschaftlich fundierten Methodik, »zapfen« Sie gezielt Ihre Körperintelligenz und Intuition an. Mit einer systematischen Kurz-Focusing-Technik können Sie zwischendurch zu sich kommen, sich spüren und schneller zum Wesentlichen kommen. Probieren Sie sieben verschiedene Möglichkeiten aus, wie Sie mitten im vollen Alltag Antworten und kreative Lösungen in sich finden, die wirklich passen und Sie spürbar weiterbringen. 70 Experimente laden Sie ein, in konkreten Situationen Ihres beruflichen und persönlichen Alltags auszuprobieren, wie Sie zu stimmigen Handlungsimpulsen und Entscheidungen kommen - überraschend schnell und wohltuend. Entdecken Sie, wie viel mehr Möglichkeiten Sie in der Hand haben, etwas zum Positiven zu verändern, als Sie vermutlich denken - auch in scheinbar aussichtslosen Situationen. Probieren Sie aus, wie Sie die vier Kurz-Focusing-Werkzeuge für sich und Ihre Arbeit nutzen - insbesondere im Coaching, in Beratung, Therapie, in Gruppen und in der Lehre. Sie finden damit Ihren eigenen Weg und den nächsten stimmigen Schritt. So gehen Sie mit sich und anderen achtsam um und tragen zu einem positiven Miteinander bei. Und Sie bringen zudem mehr Lebendigkeit und Lebensfreude in Ihr tägliches Leben. Die Übungen können Sie leicht in den Alltag integrieren und auch an Ihre Klientel weitergeben. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230913, Produktform: Kartoniert, Autoren: Pilz-Kusch, Ulrike, Seitenzahl/Blattzahl: 227, Abbildungen: 25 Schwarz-Weiß- Abbildungen, Keyword: Achtsamkeit; Balance; Burnout; Entscheidungssicherheit; Erfolgstagebuch; Gesundheit; Kraftquellen; Körperintelligenz; Körperwahrnehmung; Lebensthemen; Reinschreibbuch; Resilienz; Ressourcenorientierung; Selbstentfaltung; Selbstführsorge; Selbststeuerung, Fachschema: Arbeitspsychologie~Psychologie / Arbeitspsychologie~Psychologie / Führung, Betrieb, Organisation~Psychologie / Wirtschaft, Arbeit, Werbung~Psychologie / Person, Persönlichkeit, Ich-Psychologie~Andragogik~Bildung / Erwachsenenbildung~Erwachsenenbildung, Fachkategorie: Das Selbst, das Ich, Identität und Persönlichkeit~Erwachsenenbildung, lebenslanges Lernen, Thema: Verstehen, Warengruppe: TB/Erwachsenenbildung, Fachkategorie: Arbeits-, Wirtschafts- und Organisationspsychologie, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Julius Beltz GmbH, Verlag: Julius Beltz GmbH, Verlag: Julius Beltz GmbH, Verlag: Beltz, Julius, GmbH & Co. KG, Länge: 227, Breite: 148, Höhe: 15, Gewicht: 380, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783407368584 9783779976295, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0014, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 28.00 € | Versand*: 0 € -
Elternsprechstunde 3 - Schule & Ausbildung (DVD)
Jeder möchte sein Kind zu einem glücklichen Menschen erziehen. Aber oft ist das gar nicht so leicht, so manches Mal stößt man als Erzieherin oder Erzieher an seine Grenzen. Mit dieser...
Preis: 3.49 € | Versand*: 1.99 € -
0-12 Jahre alte Kinder wasserdichte Langarm Malerei Kochschürze Schule Kittel Lernen Bildung
0-12 Jahre alte Kinder wasserdichte Langarm Malerei Kochschürze Schule Kittel Lernen Bildung
Preis: 13.29 € | Versand*: 1.99 €
-
Dürfen Lehrer Schüler nach dem Unterricht nochmal in die Schule einbestellen?
Ja, Lehrer dürfen Schüler nach dem Unterricht nochmal in die Schule einbestellen, wenn es einen berechtigten Grund dafür gibt. Dies kann zum Beispiel der Fall sein, wenn es um die Besprechung von schulischen Angelegenheiten oder um das Nachholen von versäumtem Unterrichtsstoff geht. Es ist jedoch wichtig, dass die Einbestellung angemessen und im Interesse des Schülers erfolgt.
-
Schule oder Unterricht zu Hause?
Die Entscheidung zwischen Schule und Unterricht zu Hause hängt von verschiedenen Faktoren ab. In der Schule haben Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit, soziale Kontakte zu knüpfen und von der direkten Interaktion mit Lehrkräften zu profitieren. Unterricht zu Hause kann jedoch flexibler gestaltet werden und individuell auf die Bedürfnisse des Kindes abgestimmt werden. Letztendlich sollte die Entscheidung im besten Interesse des Kindes getroffen werden.
-
Spicken Schüler in der Schule?
Ja, einige Schüler versuchen zu spicken, indem sie zum Beispiel ihre Handys oder Spickzettel verwenden. Dies geschieht oft, um bessere Noten zu erzielen oder um sich vor einer schlechten Leistung zu schützen. Allerdings ist Spicken in den meisten Schulen verboten und kann zu Konsequenzen wie einer schlechten Note oder sogar einer Disziplinarmaßnahme führen.
-
Warum schwänzen Schüler die Schule?
Schüler schwänzen die Schule aus verschiedenen Gründen. Einige mögliche Gründe könnten sein: Desinteresse am Unterrichtsstoff, Probleme mit Lehrern oder Mitschülern, persönliche Probleme oder Schwierigkeiten zu Hause, fehlende Motivation oder mangelndes Verständnis für den Wert der Bildung. Es ist wichtig, die individuellen Gründe für das Schwänzen zu verstehen, um angemessene Unterstützung und Lösungen anzubieten.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.